Re: Schilddrüsenspezialist in der Umgebung von Geilenkirchen, Aachen, Stolberg ges.

Geschrieben von Manuela am 15. Oktober 2003 18:57:19:

Als Antwort auf: Schilddrüsenspezialist in der Umgebung von Geilenkirchen, Aachen, Stolberg ges. geschrieben von Margot am 15. Oktober 2003 15:44:44:

>Hallo,
>meine Tochter und ich haben beide Probleme mit der Schilddrüse. Wer kann mir einen guten Spezialisten für Schilddrüsenerkrankungen empfehlen?
>Vielen Dank
>Gruß
>Margot
>

================================================================
Hallo Margot!
Vielleicht hast du es übersehen? In diesem Forum soll nicht mehr geschrieben,
sondern nur noch gelesen werden. Die Schmetterlinge haben ein neues Forum.
Klick mal hier!

Dann gelangst du zum neuen, detaillierteren Forum und kannst unter dem entsprechenden Thema deine Frage stellen. Ich bin sicher, dass du innerhalb von ein paar Stunden Antwort erhältst!

Herzliche Grüße
Manuela


Antworten: