Re: Arztsuche in LEV

Geschrieben von Kirsten am 03. Oktober 2003 23:01:29:

Als Antwort auf: Arztsuche in LEV geschrieben von Ruth am 03. Oktober 2003 22:52:48:

>Hallo,
>wir sind vor kuzem nach Leverkusen gezogen und suchen hier nun eine kompetente medizinische Betreuung für unsere Tochter. Sie ist 2 Jahre jung und hat eine angeborene Unterfunktion der Schilddrüse.
>Wir suchen also eine/n (fähige/n) Kinderarzt/-ärztin für die regelmäßigen Blutkontrollen sowie einen Spezialisten für die "Rahmenbetreuung". Könnt Ihr mir weiterhelfen???
>In einer anderen Anfrage Eures Forums habe ich etwas von einer Ärztin in Düsseldorf gelesen, konnte jedoch keine Adresse dabei finden. Wäre das vielleicht auch eine Anlaufstelle für uns?
>Schon 'mal 1000 Dank
>und viele Grüße
>Ruth

meinemeinung

Liebe Ruth!
Wenn du mir eine E-Mail schreibst, kann ich dir unsere kostenlose Infobroschüre per Post übersenden und einige Arztadressen in eurer Nähe. Dann wird auch die Anschrift der Ärztin aus Düsseldorf dabei sein, die ich übrigens sehr empfehlen kann. Unsere Tochter wird auch von ihr betreut und sie mag sie sehr, auch wenn sie jedes Mal Blut abgenommen bekommt.

Ist eure Tochter bisher auch von einem pädiatrischen Endokrinologen betreut worden?

Liebe Grüße
Kirsten Wosniack
drueck


Antworten: