Re: Betr. Unterfunktion u. Übergewicht

Geschrieben von Carola am 01. Oktober 2003 11:16:01:

Als Antwort auf: Re: Betr. Unterfunktion u. Übergewicht geschrieben von Petra Katzenbach am 30. September 2003 13:17:02:

>Bei uns gibt es spezielle Sportkurse von den Krankenkassen aber von Sportstudios für übergewichtige Kinder. Ich denke, dass wäre doch bestimmt etwas für deine Enkelin.
>Petrafreubanane

Guten Tag,
ich bedanke mich für die Rückantwort.
Sport ist schon recht und gut, aber direkt für übergewichtige Kinder ist mir eigentlich nichts bekannt. Meine Enkelin war zwar im Stadtturnverein, ist aber wegen den Hänseleien ausgetreten. Die Ärgernisse in der Schule reichen ihr vollkommen. Ich werde mich aber trotzdem nochmal umhören. Schlecht wäre es nicht, denn wenn nur übergewichtige Kinder beisammen sind, gäbe es sicher keine Probleme.
Wünsche alles Gute, ich melde mich zu gegebener Zeit wieder.
Liebe Grüße Carola


Antworten: