Re: Vielen lieben Dank für den absolut richtigen Arzt-Tipp!

Geschrieben von Kirsten am 16. September 2003 08:53:55:

Als Antwort auf: Vielen lieben Dank für den absolut richtigen Arzt-Tipp! geschrieben von Paula am 15. September 2003 08:53:51:

>Liebe Frau Wosniack, liebe Schmetterlinge!
>Herzlichen Dank für den tollen Tipp mit der Ärztin aus Düsseldorf! Wir waren mit unserer Tochter bei ihr und wir sind absolut begeistert! So lieb und umfassend sind wir noch nie beraten worden! Unsere Tochter ist ganz "verliebt" in die Ärztin und will jetzt sogar freiwillig zum Blutabnehmen hingehen. Endlich haben wir eine Ärztin gefunden, die unsere Probleme ernst nimmt und sich auch erstklassig mit Schilddrüsenerkrankungen auskennt. Das ganze Ambiente war genau richtig und gerade was die Psyche unserer Tochter angeht, war die Ärztin sehr einfühlsam und fand genau die richtigen Worte, um unserer Tochter Mut zu machen und ihr das Gefühl zu geben, dass sie mit ihrer Erkrankung zurechtkommen wird.
>Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe und die Empfehlung!
>herz-rotliche Grüße
>Paula

meinemeinung

Liebe Paula!

Danke für dein Lob! Ich freue mich, dass ihr euch in Düsseldorf so wohl gefühlt habt. Es ist nicht nur wichtig, einen kompetenten Arzt zu haben, sondern die Kinder müssen sich dort auch wohlfühlen und gerne hingehen.

Bis bald und viele liebe Grüße
Kirsten Wosniack
drueck


Antworten: